Biographie

Es war in einer der dunklen Novembernächte.
Eisiger Wind tobte durch die Gänge der alten, gotischen Kirche.
Drei Männer, in dunkle Kutten gehüllt, saßen beieinander . . .

. . . die Band EXAUDI wurde gegründet.
Als blutige Anfänger auf unseren Instrumenten verging noch vielZeit bis zu unserem ersten Auftritt.
Musikalisch war EXAUDI anfangs noch im Hardrock angesiedelt.

Doch schon auf unserem ersten Demo 1999 waren die gohtic'schen Elemente im EXAUDI - Sound nicht mehr zu überhören. Zwei Jahre später erschien unser zweites Demo „Demoedition 2001“, gefolgt von unserer EP-CD „Ein Stein“ (2003).
Über die Jahre entwickelte sich der Klang immer mehr in Richtung Orchestral Gothic-/Dark-Metal.

Nach längerer Pause haben wir im Sommer 2010 unsere erste „echte“ CD „Sehnsucht“ veröffentlicht.
Doch massive Zeitprobleme aus unterschiedlichsten familiären/privaten Gründen hinderten uns, weitere Gigs zu spielen und führte schließlich zu einigen Besetzungswechseln. Seit 2016 sind wir wieder aktiv und spielen Konzerte.

Und das ist unser aktuelles Bandfoto :-)

Exaudi 2019

Alte Bandfotos und Besetzungen

EXAUDI 2017

 

 
Mitglieder 2017
EXAUDI 2015

 

 
Mitglieder 2015
EXAUDI 2006

 

 
Mitglieder 2006
EXAUDI 2003

 

 
Mitglieder 2003
EXAUDI 2002

 

 
Mitglieder 2002
EXAUDI 1999

 

 
Mitglieder 1999
EXAUDI 1995

 

 
Mitglieder 1995